Startseite
  Über...
  Archiv
  Pferde
  Meine Schwester
  Gästebuch
  Kontakt

   flo´s Hp
   KathiGonzales

http://myblog.de/dragonfly2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine freunde:

Also zu aller erst mal will ich ma sagen das ich keine besseren Freunde haben könnte!!!!!Alle sind total süüß(hab sie zwa noch net probiert)aba sie sind wirklich immer für mich da!!!!Desshalb schon mal ein ganz dickes DANKESCHÖN*MEGA KNUDDEL*

Nagut dann will ich ma anfangen sonst werd ich niee fertig,also da wären:

Zum 1.die Justine die kenn ich schon seit 3 jahren kommt mir aba vor wie ne halbe ewigkeit!!!

Zum 2.die Mariam die kenn ich genauer erst 2 jahre die kommt aus Cuba voll krass*find*und die hab ich auch total lieb!!!

Zum 3.die Jessi aus Benolpe die kenn ich nur durch meine Schwester die auch jessi heißt*gg*!Und die seh ich ab und zu ma(viel zu wenig*heul*aber hab sie auch dolle lieb

 Zum 4.die Yvonne die kenn ich jetzt schon 9 jahre und das ist eine verdammt lange zeit,natürlich hatten wir auch sehr viel streit ab und zu aber haben uns doch dolle lieb also ganz liebe Grüße an dich Yvi!

 

seit mir jetzt bitte nicht böse aber jetzt schreib ich nur noch Namen von meinen Freundinnen auf weil mein vater sonst sauer wird das ich zu oft im Internet binn 

Also da wären:Sezan,kathi,Tamara,Julia,Nadine,Tina,Angela,Marina,Angelina,LenaP.,

Svenja,Lena,Ronja,Marie,Elisa,Franziska,Tamara,Ann-Katrin,Antonia,Jaqueline,

Kimberly,Natascha,Vicky,Svenja und nicht zu vergessen sweet Ariana!!!!!!!!!!!!!!!!So das waren jetzt alle meine super mega dollen freundinnen und wenn ich ein vergessen hab dann büdde sagen!!!

10.11.06 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung